Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12

12.562 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

John Wick: Kapitel 2

John Wick: Kapitel 2
USA 2017, Laufzeit: 123 Min., FSK 18
Regie: Chad Stahelski
Darsteller: Keanu Reeves, Ruby Rose, Ian McShane, Laurence Fishburne, Peter Stormare
>> www.johnwick-filme.de

Actioner

Man of Focus
„John Wick: Kapitel 2“
von Chad Stahelski

Nach seinem unverhofften, brachialen Comeback („John Wick“) holt sich John Wick nur noch kurz sein Auto zurück – ein Unterfangen, das noch einmal den einen oder anderen Blechschaden und kräftig Haue nach sich zieht. Dann fährt er in seine Villa zurück, verstaut sein Waffenarsenal und freut sich auf den Ruhestand. Bis es auch schon an der Tür klingelt und ein alter Bekannter nachdrücklich eine Schuld einfordert. Nach einem kurzen Abstecher ins Hotel Continental reist John Wick nach Rom und lässt es ordentlich krachen.

Großartig! Der gut gekleidete Man of Focus schüttelt wieder mächtig die Leinwand durch, es kracht an allen Ecken, wuchtig, blutig im Stakkato, besonders die Zweikämpfe ohne Schusswaffe sind eine Freude. Tempo, Spaß, nette Oneliner und noch gewaltbereiter als der erste Teil – was will der Genre-Fan mehr? So muss Action-Kino!

(Hartmut Ernst)

Neue Kinofilme

The Fall Guy

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!