Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von peterandreas

Inland Empire

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

kamera wegnehmen?

02.06.2007

eine freundin, die mit uns im film war, meinte nach dem film: "warum hat ihm nicht irgendjemand mal die kamera weggenommen..."

ich werde den nächsten lynch garantiert wieder ansehen, der düstere meister ist sicher genial. aber inland empire ist erscheint mir eher als ein art-video. darauf war ich am späten freitag abend nicht eingestellt und hab gestern nach 90 minuten tatsächlich das ende herbeigewünscht. zu viel laura dern auf diversen düsteren trips und auch für einen lynch zu wenig angedeutete erzählung.

Schlechte Erziehung - La mala educación

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

irre

10.10.2004

Der Film hat mich immer mehr Gefangen genommen. Die Bilder, die verschachtelte Story, die sich zumindest teilweise auflöst, die Figuren... Ich bin kein Ober-Cineast, aber ich kenne keinen Regisseur, dessen Filme so unterhaltend und gleichzeitig beeindruckend sind!

... Y tu mamá también - Lust for Life!

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

ab 6 ? viel Sex

22.05.2002

Die Abhandlung der Kölner Stadt-Revue über den Film täuscht ebenso wie die Altersfreigabe ab 6: Der Film ist nicht platt, er ist sogar ziemlich gut und auch recht amüsant. Allerdings dreht er sich doch vor allem um SEX. Man begleitet 2 mexikanische Jugendliche auf ihrem Tripp mit einer deutlich reiferen Frau usw... Aber vor allem dreht es sich eben um SEX.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!