Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22

12.348 Beiträge zu
3.662 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Alles inklusive

Alles inklusive
Deutschland, Spanien 2013, Laufzeit: 109 Min., FSK 12
Regie: Doris Dörrie
Darsteller: Nadja Uhl, Hannelore Elsner, Hinnerk Schönemann, Axel Prahl, Fabian Hinrichs, Peter Striebeck
>> www.allesinklusive-film.de/

Meine Meinung zu diesem Film

Positiv überrascht
mobile (156), 07.04.2014

Auch ich habe mich mit diesem Film sehr gut unterhalten gefühlt. Viele lustige Szenen werden geboten und auch wenn geweint wird, kann man meist schmunzeln. Hervorragende Schauspieler führen durch eine vielleicht etwas skurile Geschichte. Dennoch war ich positiv überrascht, wie amüsant sie herüberkommt. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Ehrenrettung
Raspa (336), 18.03.2014

Ich habe nach dem Kinobesuch die Rezensionen aus SZ und Spiegel gelesen, welche kaum ein gutes Haar an dem Film lassen. Das kann ich nicht recht nachvollziehen. Warum muss man einen Film, der eher leichtfüßig daher kommt, so herunterputzen? Bei den Franzosen wird so etwas gelobt und den deutschen Brachialkomödien á la Schweighöfer gerne als Vorbild gegenüber gestellt. Nadja Uhl und Axel Prack sind ganz besonders gut, aber auch die übrigen Darsteller, inklusive Chica alias Dr. Freud, sind mit viel Engagement bei der Sache. Wir fühlten uns jedenfalls nicht unter Niveau unterhalten.

Neue Kinofilme

Jumanji: The Next Level

Kino.