Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

trailer präsentiert: Baltic Healing

26. Februar 2024

Karten für die Sondervorführung in der Endstation Bochum

Regisseurin Andrea Lötscher schreibt: Vor einem Jahr lernte ich Baiba Baika kennen. Sie erzählte mir von ihrer Grossmutter, die als pflanzenkundige Heilerin in Lettland gelebt hat. Die Baltischen Länder wurden sehr spät christianisiert, sodass sie von den Hexenverfolgungen des Mittelalters weitgehend verschont blieben. Die Menschen sind immer noch mit dem Land verbunden und feiern die alten Feste im Laufe der Jahreszeiten. Ich hatte keine Ahnung, dass so eine reichhaltige Heilungstradition in Europa überlebt hat und weiterhin blüht!
Aus diesen Erfahrungen heraus hat Andrea Lötscher 2023 einen Dokumentarfilm gedreht.

trailer präsentiert die Sondervorführung des Dokumentarfilms in der Endstation am 19.3., 20 Uhr.

trailer verlost 1x2 Karten.
E-Mail mit Adresse bis 10.3. an verlosung@trailer-ruhr.de, Betreff: Baltic Healing

Wir garantieren, dass Ihre Daten nicht an Händler weitergegeben werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neue Kinofilme

The Fall Guy

Verlosungen.

Hier erscheint die Aufforderung!