Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Memory of Water

21. Mai 2023

Karten zum Filmstart im sweetSixteen Dortmund

Die nahe Zukunft, der Erde ist das Süßwasser ausgegangen, das Land wird autoritär regiert. Noria ist verantwortlich für die raren Ressourcen ihres Dorfes. Als sie einem Geheimnis auf die Spur kommt, steht schon bald das Vertrauen zu ihrer Freundin Sanja auf dem Prüfstand. Und Noria verliebt sich in Taro. Doch ist er der, der er zu sein vorgibt? Dystopischer Thriller.

trailer verlost 2x2 Karten zum Filmstart im sweetSixteen Dortmund.
E-Mail mit Adresse bis 28.5. an verlosung@trailer-ruhr.de, Betreff: Memory of Water

Wir garantieren, dass Ihre Daten nicht an Händler weitergegeben werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Verlosungen.

Hier erscheint die Aufforderung!