Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Kung Fu Panda 4

04. Februar 2024

Fanpaket zum Filmstart

Po ist jetzt Eure Heiligkeit? Tatsächlich gilt der talentierte Prügelpanda fortan als spiritueller Führer im Tal des Friedens. Als wäre das nicht genug, muss er nun einen Drachenkrieger als seinen Nachfolger ausbilden. Und er bekommt es mit Chamäleon, einer wandelbaren Superschurkin, zu tun. Aber zum Glück hat Po die Steppenfüchsin Zhen an seiner Seite. Animationsspaß.

trailer verlost 1 Fanpaket mit 2 Freikarten, DVD-Box (1-3), Lunchbox und Stift zum Filmstart.
E-Mail mit Adresse bis 10.3. an verlosung@trailer-ruhr.de, Betreff: Kung Fu Panda

Wir garantieren, dass Ihre Daten nicht an Händler weitergegeben werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neue Kinofilme

The Fall Guy

Verlosungen.

Hier erscheint die Aufforderung!