Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Wie cool war das denn?

16. Mai 2022

Karten für die Buchvorstellung mit Musik im Union Kino Bochum

Die 80er Jahre - für viele schon jetzt Kult. Oliver Bartkowski, Jahrgang 1968, hat sie erlebt und kann sich noch an jedes Detail erinnern: Walkmen, Popper-Style, Karottenhosen, Pril-Blumen, Neonfarben, Puffärmel, Schulterpolster, Fönfrisuren. Die Marken und Phänomene, die uns allen noch so lebhaft im Gedächtnis sind - Disco, Pronto, Royal-Crown-Cola, Die ZDF-Hitparade, Dash, KiBa, Meister Propper, Eiskonfekt, Dr. Sommer und die Bravo - wer hat sie nicht auch noch direkt vor Augen? Olli hat in seiner Jugend im Revier alles, oder fast alles live erlebt und hat viel Spaß daran, seine Leser*innen mitzunehmen auf seinen schrill-bunten Time Ride. Und erst die Musik: Gemeinsam durchleben wir das Aufwachsen einer der größten Musikfans des Jahrzehnts.

Livelesung mit Musik am 28.5. um 20 Uhr im Union Kino, Bochum.

trailer verlost 2x2 Karten.
E-Mail mit Adresse bis 23.5. an verlosung@trailer-ruhr.de, Betreff: Wie cool war das denn?

Wir garantieren, dass Ihre Daten nicht an Händler weitergegeben werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neue Kinofilme

Civil War

Verlosungen.

Hier erscheint die Aufforderung!