Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.560 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Billie - Legende des Jazz

Billie - Legende des Jazz

22. Oktober 2021

Film im Metropolis (Bochum)

Ende der 1960er Jahre ging Linda Lipnack Kuehl ein großes Projekt an: eine Biografie über die amerikanische Jazzlegende Billie Holiday (1915 - 1959). Vor der Veröffentlichung aber starb die Journalistin. Filmemacher James Erskine lässt nun Kuehls Recherchematerial und Interviewmitschnitte in seine Doku einfließen. Portrait einer einzigartigen, exzessiven Musiklegende.

Kinostart ab 11.11. | Metropolis | Kurt-Schumacher-Platz 13, 44787 Bochum (Hauptbahnhof) | Infos: 0234 122 63

trailer verlost 1x2 Karten.
E-Mail mit Adresse bis 7.11. an verlosung@trailer-ruhr.de, Betreff: Billie - Legende des Jazz

Wir garantieren, dass Ihre Daten nicht an Händler weitergegeben werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Verlosungen.

Hier erscheint die Aufforderung!