Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Mrs. Taylor’s Singing Club

29. September 2020

Film im Casablanca (Bochum)

Vergnügliches Feelgood-Drama mit Kristin Scott Thomas. Kate ist mit einem Offizier verheiratet und immer beunruhigt, sobald er zu Auslandeinsätzen aufbricht. Zur Ablenkung gründet die Britin einen Chor. Die Chorleiterin aber ist anfangs so gar nicht einverstanden mit den amateurhaften Gehversuchen der ambitionierten Laien-Mitglieder. Doch schon bald nähert man sich an.

ab 15.10. | Casablanca | Kortumstraße 11, 44787 Bochum

trailer verlost 1x2 Karten.
E-Mail mit Adresse bis 18.10. an verlosung@trailer-ruhr.de, Betreff: Mrs. Taylor

Wir garantieren, dass Ihre Daten nicht an Händler weitergegeben werden.

Neue Kinofilme

Civil War

Verlosungen.

Hier erscheint die Aufforderung!