Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von lieb|reizend

Sylvia

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

ziemlich lau

27.01.2005

inspiriert durch ihre gedichte, habe ich mehr erwartet, mehr von ihr und weniger von ted.

das einzige, das mich beeindruckte, war die tatsache, dass ihr leichentuch von demselben rot war wie ihr fahrrad.

und das kann es doch nicht gewesen sein um sylvia plath?

Die fetten Jahre sind vorbei

weitere Infos zu diesem Film | 19 Forenbeiträge

völlig okay!

27.01.2005

soviel vernichtendes hier, holla! meine erwartungen wurden erfüllt und ich bin zufrieden.

diese revolution der jugend ist aufarbeitung kitschiger parolen und das ist okay, zumindest für mich. dieser film ist kein handbuch für junge widerständler, sondern einfach nur ein film über diese romantische idee von einem kräftigen widerstand, die wir in unserem kopf mit alten heldengeschichten nähren.

der film war hübsch und hübsche dinge schau ich mir gern auch zweimal an.

Ray

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

nicht begeistert

27.01.2005

vorab, ich bin zu wenig fan von dieser musik, als dass dieser film mich zu hundert prozent hätte mitreißen können - also eher als außenstehende: mir gefielen die letzten zwanzig minuten und die über den gesamten film verteilten einspielungen aus der vergangenheit am besten. jamie foxx hat ohne frage einen guten doppelgänger abgegeben. aber ich fand den film streckenweise einfach zu langatmig, um diese 'energie' ins publikum zu tragen, wie ich es soweit im halbdunkel beurteilen konnte.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!