Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Mit Filmpartnerin Meret Becker beim Yoga: Thomas Heinze in „Lügen und andere Wahrheiten“.
Foto: Film

„Lügen sind aus künstlerischer Sicht spannend“

20. September 2014

Thomas Heinze über „Lügen und andere Wahrheiten“, Improvisationen am Set und sein Beziehungskomödien-Image

Seinen Durchbruch hatte der 1964 in Berlin geborene Thomas Heinze Anfang der 90er Jahre, als er mit den romantischen Komödien „Allein unter Frauen“, „Frauen sind was Wunderbares“ oder „Das Superweib“ zu einem der größten hiesigen Kassenstars avancierte. Auch im Fernsehen verbuchte er mit Event-Mehrteilern wie „Die Kreuzritter“ oder „Das Wunder von Lengede“ oder in der „Marie Brand“-Reihe als Dr. Gustav Engler Erfolge. Nun ist er in „Lügen und andere Wahrheiten“ mal wieder in einer größeren Rolle auf der Kinoleinwand zu sehen – an der Seite von Meret Becker, seiner Partnerin aus „Allein unter Frauen“.

weiter

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

News.

Hier erscheint die Aufforderung!