Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Tod auf dem Nil

Tod auf dem Nil
USA 2020, Laufzeit: 127 Min., FSK 12
Regie: Kenneth Branagh
Darsteller: Kenneth Branagh, Tom Bateman, Annette Bening, Gal Gadot, Armie Hammer
>> www.tod-auf-dem-nil.de/

Meine Meinung zu diesem Film

Edel
Das Auge (332), 15.04.2022

Die Story war bekannt, die Umsetzung ist gelungen. Insgesamt besser als die Neu-Verfilmung von Mord im Orient-Express von Kenneth Branagh.

Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und empfehle den Film für Freunde*innen der gepflegten, intellektuell nur leicht erhöhten, daher nicht allzu anspruchsvollen aber das Auge erfreuenden Krimi-Unterhaltung mit schönen Kulissen und Kleidern, eine Prise Krise, ein wenig Skurilität und etwas Geheimnis.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!