Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Die neue Wildnis – Große Natur in einem kleinen Land

Die neue Wildnis – Große Natur in einem kleinen Land
Niederlande 2013, Laufzeit: 97 Min., FSK 0
Regie: Mark Verkerk, Ruben Smit
>> dieneuewildnis.de/

Kurzinfo: Oostvaardersplassen ist ein Naturschutzgebiet in der niederländischen Provinz Flevoland. Unweit von Amsterdam leben hier wilde Pferde, Seeadler und Füchse. Hannes Jaenicke führt uns durch dieses der Zivilisation enthobene Stück Land, das vor nicht einmal einem halben Jahrhundert noch Meeresgrund gewesen ist. Zwei Jahre lang nahm sich das Filmteam Zeit, um Bilder und Eindrücke einzufangen. (he)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!