Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück

Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück
USA 2016, Laufzeit: 119 Min., FSK 12
Regie: Matt Ross
Darsteller: Viggo Mortensen, Frank Langella, George Mackay, Samantha Isler, Annalise Basso, Nicholas Hamilton, Shree Crooks, Charlie Shotwell, Kathryn Hahn, Steve Zahn
>> captain-fantastic-film.de/

Kurzinfo: Vor zehn Jahren hat sich Ben (Viggo Mortensen) im Nordwesten der USA ein Stück Land gekauft und ist ausgestiegen. Gemeinsam mit seinen sechs Kindern lebt er dort autark im Wald. Der Tod seiner Gattin zwingt den kapitalismuskritischen Vater und seine Kids zurück in die Zivilisation. Dort erwarten sie tragikomische Begegnungen. Wundervolles Drama über einen Ausstiegsversuch. (he)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!